Jörg Hanusch

j hanusch kontaktNeben der Musik und meiner Familie gilt meine Leidenschaft dem Programmieren.
Im Salzburger Bildungsnetz arbeite ich seit 2006 in der IT Betreuung mit Schwerpunkt WEB/CMS.

Wie alles begann:
Nach Einführung von Sokrates-WEB stand die Funktionalität in Sokrates zu einer Inventarisierung nicht mehr zur Verfügung. Daraufhin habe ich mir Programmierkenntnisse in PHP, HTML & CSS angeeignet, bzw. den Umgang mit MySQL Datenbanken erlernt und meine erste Webapplikation, ein Inventarisierungsprogramm für unsere Schule www.nms-leogang.salzburg.at  auf WEB Basis geschrieben. Im Laufe der Zeit sind dann weitere Tools den Bedürfnissen entsprechend dazugekommen. Mehr ...

ul pfeil Schüleranforderungen Aufnahme neuer Schüler während des Schuljahres

ul pfeil Gegenstandsanforderung Verwaltungsoberfläche zur Neuanforderung von Gegenständen

ul pfeil Anmeldeformular zu Workshops zur Lehrerbeschäftigung bzw. Stellenplan - LTA Workshops

ul pfeil Sämtliche Kursanmeldungen auf der Homepage LehrerInnen-Gesundheit in Salzburg (BSW, SVP, Supervision, Gesunsheitstag)

ul pfeil Bibliotheksverwaltungssoftware www.bib4me.at

ul pfeil Inventarisierungssoftware

footer land sbg1

Copyright © 2018 IT-Landesportal für Pflichtschulen